PRESSEMITTEILUNG

Der Kneipp-Verein Riedlingen lädt ein:

Ein Kurs für deine Augen

Am Samstag, den 20. Januar 2024 bietet die Tanz- und Bewegungstherapeutin Alexandra Wirz von 14:30 bis 16:00 Uhr einen kostenlosen Workshop zur Regeneration und Entspannung der Augen an:

Infos und Anmeldungen bei Alexandra Wirz

PRESSEMITTEILUNG

Der Kneipp-Verein Riedlingen lädt ein:

"Qi Gong am Donaustrand"

Jeden Sonntag im August bietet die Kräuter- und Entspannungspädagogin Sabine Setz vom Kneipp-Verein Riedlingen e. V. eine offene Qi Gong Stunde von 8:30 bis 9:30 Uhr auf der Wiese der Volksbankinsel, direkt an der Donau an. Gäste sind herzlich Willkommen.

Qi Gong ist eine sanfte Atem- und Bewegungsmeditation im Stehen mit der wir wundervoll den Tag beginnen können. Die sanften Bewegungsübungen sind für alle Menschen geeignet, jede*r macht mit nach eigenem Befinden, in eigener Verantwortung. Es werden einfache Bewegungsabläufe geübt, die tiefes, ruhiges Atmen fördern. Die schöne Lage an der Donau, unter freiem Himmel im Grünen spendet uns zusätzlich Energie, Lebensfreude und innere Ruhe.

Bitte Sitzkissen mitbringen für eine kleine Abschlussentspannung.

Bei Regen entfällt die Veranstaltung.

Beitrag: 3€ Mitglieder, 5€ Gäste

Beginn: Sonntag, 9. August 2020